Sonntag, 20 September 2020
Notruf : 122

Sturm-Einsätze am 04.02.2020

Um 09:06 wurden wir von der BAZ-St.Pölten zu einem umgestürzten Baum auf der L162

Richtung Gansbach alarmiert. Wenige Minuten danach rückten wir mit unserem KLFA-W zum Einsatz aus.

Im Bereich „Oeder-Kreuzung“ war durch die heftigen Sturmböen ein Baum quer über die Straße gefallen.

Wir und die ebenfalls alarmierte FF-Karlstetten unterstützen die bereits anwesende FF-Gansbach-Kicking beim Durchtrennen des Baumes und beim anschließenden Reinigen der Straße.

 

Kurz nachdem wir vom Einsatz auf der L162 wieder eingerückt waren, wurden wir abermals zu einem umgestürzten Baum nach Dreihöf alarmiert.

Auch dieses Verkehrshindernis konnte gemeinsam mit den Kameraden der FF-Karlstetten rasch beseitigt werden.

Einsatzort:L111

Datum:04/02/2020

Alarmierungszeit:4/2/20 09:06