Sonntag, 17 November 2019
Notruf : 122

Unterabschnittsübung

Am Donnerstag den 4. April 2019 fanden sich die Feuerwehren Weyersdorf, Karlstetten, Hausenbach, Neidling und auch unsere Nachbarfeuerwehren Gansbach-Kicking und Häusling, sowie ein Fahrzeug der Rot-Kreuz Ortsstelle Karlstetten-Neidling zur Unterabschnittsübung in Lauterbach ein.

Übung am Wasser

Am Donnerstag dem 1. August 2019 hatten wir die Ehre einer besonderen Übung beizuwohnen. Unser Kommandant-Stellvertreter hat uns zur Feuerwehr Traismauer eingeladen, wo wir in die Geheimnisse des Wasserdienstes der Feuerwehr eingeweiht wurden.

KHD-Übung

Am 12. April 2019 fand in Weyersdorf eine Katastrophenhilfsdienst (KHD) Übung mit 8 Feuerwehren und 59 Feuerwehrmitgliedern des 2. KHD-Zuges und der Feuerwehr Weyersdorf statt.

UA-Übung in Karlstetten

Am 29.09. folgten wir der Einladung der FF-Karlstetten zur Unterabschnittsübung.

Übungsannahme war ein Brand bei Fa. Winkler in Rosental.