Freitag, 29 März 2024

75 Jahre Feuerwehr-Dienst, Vater und Sohn feiern gemeinsames Jubiläum

Bei der FF-Weyersdorf konnte Ende April ein besonderes Jubiläum zelebriert werden,

Vater und Sohn feierten gemeinsam deren runde Dienstjubiläen.

HFM Thomas Moser ist seit 25 Jahren engagiertes Mitglied der FF-Weyersdorf.

Trotz zahlreicher beruflicher und anderer Verpflichtungen findet er regelmäßig den Weg ins Feuerwehrhaus,

durch seine ruhige und umsichtige Arbeitsweise konnte er schon mehrfach einen wertvollen Beitrag zum Erreichen des Einsatzerfolges oder des Übungsziels leisten.

Sein Vater EV Josef Moser kann mittlerweile auf 50 verdienstvolle Jahre im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr zurückblicken. Selbst nach 25 Jahren vorbildlichster Pflichterfüllung als Leiter des Verwaltungsdienstes (1991-2016)

hat er noch immer nicht genug und steht dem KDO der FF-Weyersdorf als Fahrmeister, sowie mit Rat und Tat zur Seite.

Wir dürfen uns an dieser Stelle bei beiden Kameraden für deren geleistete langjährige verdienstvolle Tätigkeit herzlich bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin so viel Energie und Alles Gute.