Mittwoch, 21 August 2019
Notruf : 122

Geburtstag Vize-Bürgermeister

Am Freitag 28.07.2019 war es uns eine besondere Freude unserem Vize-Bürgermeister Thomas Kraushofer
die besten Glückwünsche seitens der Freiwilligen Feuerwehren der Marktgemeinde Karlstetten, zu seinem runden Geburtstag zu überbringen.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit zwischen Gemeindevertretung und Freiwilliger Feuerwehr.

Sonnwendfest 2019

Bei unserem Sonnwendfest ging es im wahrsten Sinne des Wortes heiß her.
Die Hitze kam aber nicht nur von unserem Sonnwendfeuer, auch das Wetter spielte heuer mit herrlichen Sommertemperaturen mit.

Unser Verwalter wird 50. Jahre

Zu einem runden Geburtstag durften am 19.5.2019 die geladenen Mitglieder der FF Weyersdorf ausrücken. Der Jubilar war unser geschätzter Verwalter Franz Diendorfer, welcher seinen 50. Geburtstag feierte.