Dienstag, 15 Oktober 2019
Notruf : 122

Doppel 70´er Herbert Moser und Ernst Geitzenauer

Am Abend des 30. Mai durften wir die Gelegenheit nutzen um einen verdienten Feuerwehrkameraden sowie einem unserer großzügigsten Unterstützenden-Mitglieder zum 70er zu gratulieren und ihnen würdige Geschenke zu überreichen.

Unser Ehrenkommandant EBI Herbert Moser ist nun schon seit 1965 eine unermüdliche Unterstützung der FF-Weyersdorf und ein richtungsweisender Kamerad, welcher unsere Wehr in den letzten 50 Jahre in seiner Art und Weise geprägt hat. Seitdem er nach 20-jähriger Tätigkeit im Kommando sein Amt als Kommandant zurücklegte, ist er immer noch aktiv im Feuerwehralltag tätig. Ohne seine Unterstützung im täglichen Feuerwehrwesen wäre die Funktion unserer Feuerwehr in dieser Qualität nicht bzw. sehr schwer zu bewältigen. EBI Herbert Moser ist daher nicht umsonst verdienter Träger einiger Verdienst– u. Ehrenzeichen.

Ernst Geitzenauer ist seit Gründung seiner Elektroinstallationsfirma, vor rund 35 Jahren, ein unterstützendes Mitglied unserer Wehr. Darüber hinaus tritt die Fa. Geitzenauer bei diversen Veranstaltungen als Hauptsponsor auf und ist auch immer als verlässlicher Partner bei elektrotechnischen Problemen zur Stelle.

Wir wollen beiden nochmals für die Unterstützung danken und wünschen Alles Gute zum 70er!