Dienstag, 15 Oktober 2019
Notruf : 122

Auszeichnung für Leopold Reisinger und Karl Eder

Der heurige Abschnittsfeuerwehrtag unseres Abschnittes St.Pölten-West fand am 15.03.2019 in Hafnerbach statt.

Neben dem Rückblick auf das äußerst arbeitsreiche Jahr 2018, gab das Abschnittsfeuerwehrkommando einen Ausblick auf 2019 und diverse Neuerungen bekannt. Höhepunkt der Veranstaltung war aber die Auszeichnung verdienter Feuerwehrmitglieder.

Von unserer Mannschaft wurde Leopold Reisinger für seine mittlerweile 60 Dienstjahre mit dem Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens geehrt.

Dem „Polier“ unseres Dorfzentrums und Feuerwehrhauses Karl Eder (ohne dessen Fachkundige Anleitung der Bau unserer Unterkunft so nicht möglich gewesen wäre), wurde das Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit überreicht.

Wir bedanken uns herzlichst bei beiden Kameraden für deren langjährige geleistete Arbeit und gratulieren zu den verdienten Auszeichnungen.