Montag, 23 September 2019
Notruf : 122

3. Flutlicht-Kuppel-Cup und Maibaumaufstellen

Am 26. April 2019 durften wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste und Gruppen bei unserem traditionellen Maibaumsetzen und dem anschließendem Flutlicht-Kuppel-Cup in Weyersdorf begrüßen.

Trotz einem „lauen Frühlingslüftchen“ ging es beim Flutlicht-Kuppelcup trotzdem heiß her.

Nach den beiden Grunddurchgängen wurde das Viertelfinale im KO-Modus ausgetragen.

Im direkten KO-Duell gab es einige überraschende Wendungen, z.B. schieden einige der Favoriten-Gruppen bereits im Viertelfinale trotz schneller Zeiten im Grunddurchgang aus.

Im Finale standen sich die Kuppelgruppen der FF-Schweinern und der FF-Häusling gegenüber, wobei sich Häusling mit einer Zeit von 19,9 sec. ohne Fehler den Sieg erringen konnte.

Neidling sicherte sich gegen Gerersdorf 2 den 3. Platz.

Mag. Anton Fischer (BGM) HBI Michael Moser dankten allen Gruppen für deren faire und disziplinierte Teilnahme und gratulierten zu den hervorragenden Leistungen.

Die FF-Weyersdorf bedankt sich weiters bei Fa. Transporte Speiser (3121 Heitzing) für die Unterstützung beim Setzen des Maibaumes, sowie allen Wirtschaftstreibenden für deren großzügige Tombolaspenden.

dav

dav

dav

dav

bty

dav