Mittwoch, 21 August 2019
Notruf : 122

Sonnwendfest 2019

Bei unserem Sonnwendfest ging es im wahrsten Sinne des Wortes heiß her.
Die Hitze kam aber nicht nur von unserem Sonnwendfeuer, auch das Wetter spielte heuer mit herrlichen Sommertemperaturen mit.
Nachdem das Feuer durch den Fackelzug der kleinen Festbesucher entzündet wurde, begann ca. 1h später traditionell ein grandioses Feuerwerk, welches die Besucher begeisterte.
In der Bar wurde zu den Sounds von DJ Mike S ausgelassen gefeiert.
Einem Besucher dürfte die Musik dann aber doch zu heiß geworden sein, weshalb er sich von seinen Sommer-Schuhen trennte.
(die Schlapfen können gerne beim KDO abgeholt werden)

Am Donnerstag, ließen sich die Festgäste die Brathühner, Koteletts und Co. Schmecken, und wurden dabei von einem beschwingten Frühschoppen des Musikvereins Karlstetten begleitet.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für deren tatkräftige Mithilfe zu diesem stimmungsvollen Fest.
Herzlicher Dank gilt auch allen Gewerbetreibenden, welche uns mit Transparent-Spenden unterstützten.