Samstag, 27 November 2021
Notruf : 122

Wahlen der Kommandanten im BFKO, AKDO und UA 20.02.2021

Im Zug der Kommandantenwahlen 2021 standen auch die Wahlen in den übergeordneten Bereichen der Feuerwehren statt.

Am 20.02.2021 wurden in der Pielachtalhalle in Obergrafendorf die Kommanden im Bezirk, den Abschnitten und den Unterabschnitten gewählt. Geschuldet der aktuellen COVID-Situation mit entsprechendem Abstand.

Zum neuen Kommandanten des Unterabschnittes 3 wurde unser Kommandant OBI Andreas Moser gewählt.

Im Feuerwehr Abschnitt St. Pölten West wurde HBI Karl Lechner zum Kommandanten und OBI Roland Schaberger zu dessen Stellvertreter gewählt.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder wurde ebenso wie sein Stellvertreter BR Max Ovecka für die nächsten 5 Jahre wieder gewählt.

Wir wünschen besonders Andreas Moser und allen gewählten Funktionären alles Gute in Ihren Funktionen.