Sonntag, 8 September 2024

Geburtstage von Unterstützern der FF Weyersdorf 08.2023

Wir hatten die Ehre 2 von unseren langjährigen Unterstützern und Helfern zum runden Geburtstag zu Gratulieren.

Renate Wachter ist nicht nur eine sehr hilfreiche Kraft bei unseren Sonnwendfesten in der Küche sondern auch Patin unserer Tragkraftspritze. Weiters darf noch erwähnt werden, dass Sie auch für den erhalt des Personalstandes unserer Wehr Ihren Beitrag geleistet hat. Tochter Kerstin und Schwiegersohn in spe, Michael, sind sehr aktive Mitglieder in der FF-Weyersdorf.

Karl Seiberl ist ebenfalls jahrzehntelanger Unterstützer bei unseren Feuerwehrfesten. Sein Engagement war auch beim Bau unseres FF-Hauses gut sichtbar. Neben der Küche im Gemeinschaftsraum wurden auch die Spinde in der Umkleide, sowohl für die Damen als auch für die Herren unter seine federführenden Mitwirkung in Eigenregie produziert.

Wir gratulieren an dieser Stelle beiden nochmals zu Ihrem Wiegenfeste, bedanken uns für die treue Unterstützung und wünschen beste Gesundheit sowie dass uns beider weiterhin so tatkräftig unterstützen.