Wir hatten zum Wochenende die Ehre unserem ältesten FF Mitglied zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren. Im Rahmen einer Feier mit Familie und Freunden durften wir auch unsere Anerkennung für 72 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft ausdrücken und seinen Beitrag bei der Schaffung und Errichtung des Funksystems in unserer Wehr würdigen.
Wir wünschen Karl Seiberl auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Gesundheit.
Am 23.12.2023 wurde wir um 00:14 Uhr zum Beseitigen div. umgestürzter Bäume auf der L162 gerufen. Nachdem wir 2 kleinere Bäume von der Fahrbahn entfernt hatten, setzten wir zu einer Kontrollfahrt an.
Am 13.01.2024 fand unsere 89. Mitgliederversammlung im GH Lind statt. Als Ehrengäste konnten wir unseren BGM Ing. Thomas Kraushofer, den Ausschussobmann des Gemeinderates für Feuerwehrwesen Mag. Hannes Atzinger, Abeitlungskommandant des RK Nikolaus Diendorfer, Abteilungsinspektor Bandion von der Polizeiinspektion Prinzersdorf sowie AFKDT-Stv ABI Schaberger und UAKDT HBI Rubisoier begrüßen.
Unser Sachbearbeiter für den Nachrichtendienst uns sehr engagiertes Mitglied, SB David Kollerus, feierte heuer seinen 30. Geburtstag. Einige unserer KammeradInnen Gratulierten dazu recht herzlich und schmückten sein Elternhaus den Anlass entsprechend.
Ebenfalls zu einem runden Geburtstag wurde eine Abordnung der FF Weyersdorf ins GH Lind geladen. Der Jubilar, Johann Eder, ist ein langjähriger Unterstützer unserer Wehr, nicht nur finanziell sondern auch mit Manpower, wann und wo immer er gebraucht wird. Wir Gratulieren recht herzlich zum 70-er.
Beiden Geburtstagskinder alles Gute und viel Gesundheit. Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung bauen zu dürfen.